Blog von www.out-of-space.ch, dem Schweizer Portal für Trip Hop und elektronische Musik

Leila kommt nach Fribourg

Posted in Band, Konzert, Tipp by grid on December 14th, 2008

Im Februar bekommen endlich auch Schweizerinnen und Schweizer die Gelegenheit Leila Arab live sehen zu können. Diese tritt nämlich am 13. Februar im Fri-Son auf.

Das neueste Album “Blood, Looms & Blooms” hat von www.out-of-space.ch ganze 9 von 10 Punkten erhalten und rangiert damit unter unseren höchstbewerteten Alben dieses Jahres.

Da Leila laut Interview-Aussagen sehr gerne live mixt, darf man sich wohl auf einige Abweichungen zu den Versionen auf dem Album freuen. Gespannt darf man zudem sein, wer die Britin gesanglich begleiten wird. Wird eventuell sogar Roya Arab, Leilas Schwester und Sängerin des Archive-Klassikers “Londinium”, in Freiburg präsent sein?

Tickets gibts für 26 Franken auf starticket.

You can leave a response, or trackback from your own site. RSS 2.0

Leave a reply