21.10.2007
Track der Woche: The Gossip vs. Soulwax

  mehr infos

18.10.2007
Oblivion With Bells

  mehr infos

16.10.2007
Goldfrapp : 4. Album im Kasten

  mehr infos

16.10.2007
Amon Tobin: Remixes von Foley Room

  mehr infos

16.10.2007
Gahan: Jetzt das komplette Album anhören

  mehr infos

05.10.2007
Track der Woche: Archive - Pulse

  mehr infos





Hier kannst du die aktuellen News von www.Out-of-space.ch als E-Mail abonnieren!

Newsletter-Archiv



Kaufe hier eines von
über 20 verschiedenen www.Out-of-space.ch T-Shirts
und unterstütze uns so.




NEWS zurück 

25.02.07: The Young Gods: Album im April
 


   

Nachdem die Sampler-Götter am Akustik-Konzert in Zürich noch gescherzt hatten, die neue Scheibe lasse wohl noch ca. fünf Jahre auf sich warten, ist sie nun endlich für den 23. April angekündigt. Sie wird Super Ready / Fragmenté heissen und nach dem letzten Greatest-Hits-Album und dem Truce-Spezial-Release 12 neue Studiotracks enthalten:

  1. I'M THE DRUG 
  2. FREEZE 
  3. C'EST QUOI C'EST ÇA 
  4. EL MAGNIFICO 
  5. STAY WITH US 
  6. ABOUT TIME 
  7. MACHINE ARRIERE 
  8. THE COLOR CODE 
  9. SUPER READY / FRAGMENTE 
  10. SECRET 
  11. EVERYTHERE 
  12. UN POINT C'EST TOUT

Der Titeltrack, ein monoton-maschineller und gleichzeitig druckvoller Industrial-Track, kann auf MySpace vorab gehört werden. Dort gibts auch drei Videos aus der auslaufenden Akustik-Tour.

(w)



Kommentare zu dieser Newsmeldung
Kein weiterer Kommentar online.

Neuer Kommentar erfassen
Dein Kommentar
Name


Bitte Zahl 44920 eingeben: