asaraki
Member

Registered: 14-4-2003
Member Is Offline
|
| posted on 9-9-2003 at 23:01 |
|
|
Guckschu Forumbanner...
Immer guck ich Forumbanner denk ich, das is ja wirklich nich grad schön. Drum ich mach neues, jetzt müsst ihr nur noch Forumfarben anpassen :D

www.hrratil.net - where sky meets earth
;shen;
|
|
|
adrian
Member

Registered: 3-4-2003
Member Is Offline
|
| posted on 10-9-2003 at 00:50 |
|
|
wir wollen einfach nur schöne forumbanner machen! ;)
|
|
|
ülf
Posting Freak

Registered: 9-4-2003
Member Is Offline
Mood: creative
|
| posted on 10-9-2003 at 07:46 |
|
|
ich schön find forumbanner von dir, aber etwas dezenter auch nicht schlecht wären oder?
|
|
|
env
|
| posted on 10-9-2003 at 07:49 |
|
|
theoretisch ist mir egal was für ein bild dort oben steht, aber die farben vom forum werden nicht angepasst da diese auf die farbe vom design angepasst sind.
|
|
|
frigg
|
| posted on 10-9-2003 at 08:33 |
|
|
bin env's meinung ... und auch wenn mein flyer isoliert hässlicher ist, wirkt er wohl schöner (da unaufälliger) als deiner in dieser farbenkombination
www.out-of-space.ch
The Swiss Music Page
for Triphop, Downbeat, etc.
|
|
|
ülf
Posting Freak

Registered: 9-4-2003
Member Is Offline
Mood: creative
|
| posted on 10-9-2003 at 08:37 |
|
|
nun ja der aktuelle flyer ist potthässlich.. was man vom grellen asaraki-teil nicht sagen kann.. etwas unpassend zum restlichen design, aber...
KÖNNEN WIR NICHT EINEN BANNER-CONTEST MACHEN ? das lockt die grafiker an = mehr leser ;)
ich könnte das mal im 3d-center-forum bekanntgeben. bin mir sicher, dass wir ordentliche angebote bekommen werden. zu gewinnen gibts ... hmmmmmmm ?
One Hand Loves The Other
|
|
|
dennisthemenace
Member

Registered: 7-4-2003
Member Is Offline
Mood: dada
|
| posted on 10-9-2003 at 10:54 |
|
|
was guggst du? :D
hmmm... wie was wo?
forumbanner, ned toll?!
das isch ja mis ding gsi (eigentlich en pseudo-flyer vo 15 min. arbeit) wo irgendwer zu chli leserliche ungunschte umcoloriert het!
finds aber immer no toller wie de pseudo griechische Kapitalis Monumentalis-teil wiiiter obe (jaaa bin bin GRAFiker - mit "poly" davor)
aber tut was ihr nicht lassen tatet! ;)
|
|
|