| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
elektra
Junior Member
|
Verfasst am: Di Jun 28, 2005 3:54 pm
Titel: Diverse Musiker gesucht! |
 |
Hallo zusammen!
Ich suche Leute für ein Bandprojekt in Zürich.
Ich bin ein 23 Jahre alter Student. Ich spiele Vibraphon, etwas Perkussion und tüftle hobbymässig noch etwas mit elektronischer Musik herum.
Ich möchte mit Musikern zusammenarbeiten, die sich für folgende Musik begeistern können: Trip-Hop, Instrumental, Moll, melodiös, langsam, aber durchaus auch mal rockig, akustisches, aber auch teilweise elektronisches Insrumentarium.
Ich habe mir folgende Instrumente/Stimmen vorgestellt:
- E-Gitarre (die ev. eine gute Gesangsstimme hat, männlich)
- E-Bass
- Ev. Lap-Steel Gitarre
- Keys: Rhodes, Hammond, oder ähnlich
- Drums
- Jemand, der sich mit Samplern und Synthies auskennt
- und schliesslich ich mit Vibraphon
Ich habe mich auch bereits um einen Proberaum gekümmert. Dieser befindet sich in Zentraler Lage in Zürich und ist bereits mit diversem Equipment bestückt. Wir könnten den Raum zu einem anständigen Preis jeweils an einem Abend die Woche benützen.
Meldet euch doch bitte bei mir! Ich freu mich!
Liebe Grüsse
Dominik Schletti
dominik.schletti@access.unizh.ch
076/527 23 40
|
|
| Nach oben |
|
 |
cozmo
Posting Freak

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2005 5:34 pm
Titel: |
 |
hast du bisher schon banderfahrungen gesammelt? einmal pro woche proben ist nicht grad viel ;)
dachte zuerst du seist ne frau. ...elektra :>
ach ja, welcome! 

...uelfs concert list
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Di Jun 28, 2005 11:31 pm
 |
welcome im forum - viel glück beim banden - viel spass beim sounden! 

And find out what's in me
There's really nothing in me"
*
|
|
| Nach oben |
|
 |
elektra
Junior Member
|
Verfasst am: Mi Jun 29, 2005 4:40 pm
 |