| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
cozmo
Posting Freak

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 2:02 pm
Titel: OOS-meeting |
 |
ich frag einfach mal in die runde: lust auf ein treffen?
nicht mal unbedingt nur um ein real-life-brainstorming für neuen content, etc. (siehe die aktuellen intern-threads) durchzuführen, sondern auch um mal wieder zusammen ein bierchen trinken. ich glaube mit den aktuellen aktiven ( inkl. posting-freaks ) gabs sowas noch nicht.
so oder so wärs doch gut - was meint ihr?
ort, datum... viele faktoren die viel zeit benötigen um für möglichst viele passend zu sein... *seufz* ^^
eins vorweg: ich bin sehr flexibel, reise aber unter keinen umständen weiter als nach bern, ausser jemand fährt mitem auto (geldproblem.. benzinanteil is natürlich kein ding).

...uelfs concert list
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 5:12 pm
Titel: |
 |
(ich selbst werd vor ende august dafür kaum zeit haben (schlussstress projekt), aber lasst euch dadurch nicht abhalten...!!)
Zuletzt bearbeitet von wanja am Mi Jun 13, 2007 9:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
 |
dennisthemenace
Posting Freak

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 9:29 pm
 |
hab ich mir letztens auch gedacht... irgendwo grillieren (hab noch nie in zürich grilliert )
incl. kleinem soundsystem (natürlich gemässigte lautstärke -> esthi) wäre kuul...
auf ähnliche treffen wie mal im hb oder anderen knellen ^^ hab ich persönlich weniger lust...
|
|
| Nach oben |
|
 |
frigomat
Posting Freak

|
Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 9:41 pm
 |
das bier am hb ist doch doll 
leider muss ich wohl bei einem treffen passen. bin wegen der arbeit sehr unflexibel und züri ist halt auch nicht gerade im emmental ...
es gäbe natürlich eine möglichkeit: ihr kommt alle zu mir ins emmital. wunderschön hier, sehr ländlich, toller garten mit gasgrill, vernünftiger lärm kein problem, auf ein bier lad ich euch ein :) ... aber klar, nicht so realistisch !!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
bsk mostblunted
Band - BSK

|
Verfasst am: Do Jun 14, 2007 9:05 am
 |
ev bei mir im garten in züri? ;)