| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Jacques
Member

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 8:57 am
Titel: |
 |
Zum Thema UNKLE:
Das Video zu Burn My Shadow ( http://www.youtube.com/watch?v=BSsMGNwYDdg ) ist sehr empfehlenswert. In einem ca. fünfminütigenKurzfilm sehen wir einen Mann, der mit einer Bombe in der Brust erwacht und verzweifelt versucht etwas dagegen zu unternehmen. Die schauspielerische Leistung und die Regie sind sehr professionell.
Ich finde halt schon alleine den Titel des Songs witzig, hat doch DJ Shadow UNKLE nach dem ersten Alnum verlassen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 2:34 pm
 |
@ unkle:
hat denn jemand von euch schon die "physische" limited edition...? cede.ch gibt sie als verspätet an. übrigens gabs noch eine special special edition, mit einer dritten (!) cd, die zusätzliche tracks enthält, ist aber ausverkauft. die normale bonusscheibe scheint einfach die instrumentals zu enthalten.
=> EDITH: hab noch einen eigenen fred daraus gesplittet - schon oft thema gewesen, aber topic fehlte...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacques
Member

|
Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 2:38 pm
 |
| Zitat: |
| hat denn jemand von euch schon die "physische" limited edition...? |
Ich habe mir auch die Limited Edition bei cede.ch bestellt und bin immernoch auf die Standard-Version meines WG-Kollegen angewiesen...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jacques
Member

|
Verfasst am: Do Jul 19, 2007 7:56 am
 |
| wanja hat folgendes geschrieben: |
@ unkle:
hat denn jemand von euch schon die "physische" limited edition...?
|
Schade, schade:
----------------------------------------------------------------------
Pos Artikel Status Anzahl Preis
1 CD unkle, war stories - limited edition Vergriffen
Vergriffene Artikel sind derzeit leider nicht lieferbar. Wir bedauern
es sehr, dir keine bessere Auskunft geben zu können, denn trotz viel-
facher Versuche, ist es uns nicht möglich, diesen Artikel zu liefern.
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 3:02 pm
 |
| ja, das fand ich auch in meinen mails statt die scheibe im briefkasten... - ich find einfach mühsam, wie sie (systematisch) CDs als verfügbar angeben, die sie dann nicht oder erst später liefern können. nächstes mal bestelle ich "heiklere" sachen (limited editions & co.) gleich beim weiblichen kriegervolk oder in einem der angegliederten shops.... hab jetzt eine version geordert, die zwar keine bonus-CD hat, dafür zwei zusätzliche tracks hat :)
|
|
| Nach oben |
|
 |
thegrid.ch
Posting Freak

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 3:28 pm
 |
Ich als Physikalischer-Laden-Freak mache da regelmässig bessere Erfahrungen (wenn man genug schnell ist), aber bei der Scheibe hats auch nicht gereicht...
| Nach oben |
|
 |
Jacques
Member

|
Verfasst am: Do Aug 09, 2007 3:47 pm
 |
Es passiert leider schon recht oft, dass Scheiben bei Online-Shops als vorhanden angegeben werden, diese dann aber nicht existieren. Bei Exlibris ists aber noch einen Zacken schlimmer als bei cede.ch.
Hast du die itunes-Version, wanja? Wenn ja, sind die Zusatzsongs gut? Ich lebe momentan immer noch ohne eigenes Exemplar und überlege mir, welche Version ich mir besorgen soll.
Goldfrapp - Utopia
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 8:41 am
 |
@ jaques:
hab sie erst gerade bestellt - hier. mein favorit wäre die (bei cede.ch vergriffene) doppel-CD gewesen, die noch einige amazon-untershops anbieten, allerdings ist mir diese in der beschreibung zuwenig klar deklariert (tracklist stimmt, aber anzahl tonträger ist mit "1" angegeben), sodass ich nicht sicher bin, ob sie auch wirklich diese senden würden (hier)... deshalb lieber zwei zusätzliche tracks statt einer zusäzlichen unsicheren instrumental-CD.
@ gird:
ja, besuch im physischen cd-laden - selbst oft vorgenommen, leider selten umgesetzt... von früher her, als es an den jecklin-cd-playern noch warteschlangen gab, scheine ich immer noch eine art musikladen-stress-phobie zu haben...
|
|
| Nach oben |
|
 |
bsk mostblunted
Band - BSK

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 10:40 am
 |
wanja probiers doch mal im jamarico am helvetiaplatz... hab da auch schon gute empfehlungen vom verkäufer gekriegt ... zb death cab for cutie ... und der hat mega viel indie stöff und auch ne grosse auswahl an elektronischer musik .. warteschlangen hab ich da selten erlebt und man kann sogar vinyl probehören
www.jamarico.ch
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 10:57 am
 |
| jou, WENN laden, dann geh ich auch da (oder crazy beat) - das know how von denen ist wirklich toll, da zahlt man dann halt auch gern die 31.- für eine CD. klar, warteschlangen an cd-playern gehören der vergangenheit an... ;)
|
|
| Nach oben |
|
 |
bsk mostblunted
Band - BSK

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 3:30 pm
 |
scheberichtig
| Nach oben |
|
 |
cozmo
Posting Freak

|
Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 5:56 pm
 |
jop... helvetiaplatz jamariquo & crazy beat beides top.
beides hammermässige fundgruben für genialen hip hop und electro.

...uelfs concert list
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 10:04 am
 |
sie ist dann endlich doch noch angekommen - bis jetzt sehr positiver eindruck, braucht aber noch einige hördurchgänge.
bis dann mal dieses video von BURN MY SHADOW, das den druck der elektronik mit dem pathos der klassischen rockmusik ziemlich perfekt verbindet. an den vocals THE CULT-sänger ian astbury, der bis vor kurzem bei den überbleibseln der DOORS jim morrison "ersetzte":
http://www.youtube.com/watch?v=BSsMGNwYDdg
time is..... up.
And find out what's in me
There's really nothing in me"
*
|
|
| Nach oben |
|
 |
wanja
Posting Freak

|
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 9:41 am
 |
@ jacques:
noch zu den zusatzsongs der limited edition mit 2 bonus-tracks:
zumindest der zweite bonus-song gehört bis jetzt zu meinen absoluten lieblingstracks des albums - ("MISTRESS"); da hat's dann auch noch einen hidden track dabei, also praktisch einen dritten zusätzlichen song.
mein fazit => diese edition lohnt sich schon allein deshalb...; aber klar wärs kuhl, CD 2 auch noch zu haben .... (wobei: einfach die instrumentalen tracks...? naja)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|