16.10.2007
Goldfrapp : 4. Album im Kasten

  mehr infos

16.10.2007
Amon Tobin: Remixes von Foley Room

  mehr infos

16.10.2007
Gahan: Jetzt das komplette Album anhören

  mehr infos

05.10.2007
Track der Woche: Archive - Pulse

  mehr infos

03.10.2007
Ladytron: Ab ins Studio

  mehr infos

01.10.2007
Radioheads neues Album: In Rainbows

  mehr infos





Hier kannst du die aktuellen News von www.Out-of-space.ch als E-Mail abonnieren!

Newsletter-Archiv



Kaufe hier eines von
über 20 verschiedenen www.Out-of-space.ch T-Shirts
und unterstütze uns so.




NEWS zurück 

03.10.07: Ladytron: Ab ins Studio
 


Portrait
Ladytron

Weitere News
01.01.07 - Ladytron im Stud...
31.01.07 - Ladytron als Sup...

   

Ladytron, die Speerspitze des zeitgenössischen Electropops, begeben sich nun endgültig ins Studio nach Paris, um ihr nächstes Album aufzunehmen, an dem sie stellenweise wohl schon nach ihrer Welttournee 2006 gearbeitet hatten. Schliesslich stand aber im Vorprogramm von Nine Inch Nails eine weitere Tournee auf dem Programm, die sie 2007 auch in die Schweiz führte. Neben eigenen Konzerten spielten sie nun in Amerika auch zwei Shows mit den Chemical Brothers.

Der Nachfolger von Witching Hour soll in den nächsten rund sieben Wochen auf Band gebracht werden. Momentan steht einzig noch ein Festival in Spanien an, im Dezember sind sie schliesslich Gast am inzwischen ausverkauften Portishead-Festival in Minehead (UK)... - vielleicht dannzumal bereits mit neuen Songs im Gepäck.

(w)



Kommentare zu dieser Newsmeldung

14.10.2007
der auftritt am [P]-festival wurde mittlerweile leider gecancelt... :(
 
benjamin

Neuer Kommentar erfassen
Dein Kommentar
Name


Bitte Zahl 4456 eingeben: