|
Kaufe hier eines von
über 20 verschiedenen www.Out-of-space.ch T-Shirts
und unterstütze uns so.
|
|
|
|
|
Vocals welche mir den Schlaf rauben!?
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
inSOmniA
Junior Member
|
Verfasst am: Sa Apr 14, 2007 6:25 am
Titel: Vocals welche mir den Schlaf rauben!? |
 |
Guten morgen.
Vor ein paar Stunden bin ich über diese sehr interessante Site gestolpert. Ich war auf der Suche nach einem Downtempo bzw. Trip Hop Track. Ich darf fast nicht sagen wo ich ihn gehört habe. Als ich zum einschlafen noch ein bischen zappte, blieb ich ca. um 4 Uhr auf Cherry TV hängen und hörte eine Gesangstimme welche mir den Schlaf geraubt hat. Leider hab ich es verpasst ein Sample aufzunehmen (vielleicht kann ich das in der folgenden Nacht nachholen, ich hoffe es). Meine Notizen der Lyrics, welche jedoch in meinem momentanen Zustand nicht verlässlich sind , sehen wie folgt aus.
"AND I FEAR ... AND I FEEL ... AND I SEE ... AND I DARE" (immer wieder Wiederholungen der Wörter "AND I") mehr hab ich mir leider nicht merken können.
Der Track hörte sich an (glaube ich), wie chilliger Trip Hop mit leichtem Tech House Einschlag oder so ähnlich.
Falls irgendjemand mir weiterhelfen kann, wäre das mehr als super und würde den bisher tristen April, dem Wetter entsprechend angleichen.
Ansonsten ein Hallo Space. Kurz zu mir: Ich bin ein Musik Maniac und höre und mach(t)e von Trip Hop bis D&B fast alles, auch powervolle Riffs liebe ich sehr. Ich "arbeite" in einem Club/Bar Lokal in Jona. Heute Abend haben wir, passend zum Thema und Forum, einen erwähnenswerten Anlass. Ich begrüsse
Sensory auf der Bühne des Zak's. Wir sind mit der S5 von Zürich in einer halben Stunde erreichbar und offerieren neben günstigen Drinks vor und nach dem Konzert DJ Food mit Trip Hop, Breakbeats und D&B. Genug der Schleichwerbung, es wäre ganz fein, wenn ich jemand von diesem Forum motivieren könnte und willkommen heissen dürfte. Ihr erkennt mich sicher an den ausgeschlafenen Augen. ¦)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Original template/skin (ChunkStyle) by ©Russellc (TheChunk.no-ip.com)
Best viewed in Mozilla Firefox 0.8