07.11.2007
Pureape @ YouTube

mehr infos

06.11.2007
Caribou: Konzert auf Youtube

mehr infos

01.11.2007
Netlabel Aquietbump

mehr infos

28.10.2007
Bandempfehlungen von Sigur Rós

mehr infos

28.10.2007
Goldfrapp: Seventh Tree

mehr infos

21.10.2007
Track der Woche: The Gossip vs. Soulwax

mehr infos

Hier kannst du die aktuellen News von www.Out-of-space.ch als E-Mail abonnieren!

Newsletter-Archiv

Kaufe hier eines von
über 20 verschiedenen www.Out-of-space.ch T-Shirts
und unterstütze uns so.

Out of Space Forum  
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Go to
Out of Space Forum Foren-Übersicht -> International Music

björk - neues album / medulla / volta

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bsk mostblunted
Band - BSK

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 12:27 pm  
Titel: björk - neues album / medulla / volta
Antworten mit Zitat
wer isch au so gspannt druf wies tönt??? ... nächscht mäntig (aso inre wuche) oder? 23.8.
MEDULLA
grimsey
Member

BeitragVerfasst am: Sa Aug 14, 2004 3:52 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
es erschient erst am 30igste ... aber uf ihrere hompage chasch fängs eis lied lose ... oceania ... das wo sie für deröffnigszeremonie in athen gschribe het ... also irgendwie gaht de player bi mir nid ... ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
env
Posting Freak

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2004 11:31 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
ha be de news de link ine tah zum neue video oceania, ich finde de song ned schlächt aber us de socke haut er mi nöd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 2:37 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Ich freu mi mega uf das Album!!

Es wird 100%ig i mine persönliche Top3 vo dem Jahr verträte sii!! Das Jahr isch ja bis jetzt überhaupt nöd viel los...

Björk isch geilscht :D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
bsk mostblunted
Band - BSK

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 6:07 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
es hät mega schlächti kritik im visions und im 20min week isch au nöd grad rosig drüber brichtet worde .. *g* ... ich freu mi glich
grimsey
Member

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2004 9:36 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
musch mal uf spiegel.de, det wirds au gröber abebutzt ... und sneue prodigy au no gad ...
cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2004 3:32 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
bi dem album isch mr echt jedi kritik egal. spielt kä rolle ob guet oder schlächt - björk isch so persönlich, es wird 100%ig wieder äs gschänk =)

ai chan ich schnulzig schriibe ;)

...uelfs concert list
snag
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 1:55 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
i has album aendlech, und es isch eifach björk-artig!
si het wieder öpis gschafft, suber und super garbeitet und was ussergwöhnlechs usebrocht, was me nume vo ihre könnt..
alli björk-fans, wo ds album vespertine e chli meh möge aus süsch, chöi das neue album medulla nume gaern ha.. angersch geits jo nid :)
applaus@björk!.. wie immer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2004 2:13 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
YEAH!! Ich muesses mr no gschleunigscht go chaufe...

Hehe, Vespertine isch mis Lieblingsalbum... villi Kritiker bezeichneds ja als äs schlächts Björk-Album... die hend ja kei AHNIG!!

...uelfs concert list
dennisthemenace
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2004 9:39 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
verspertine findi toll, s neue hani nonig...

bzgl. ihre und em ganze "hype" weti aber doch au mal no was afüege (bitte tötet mich nicht ;)

kei frog, find s schaffe vode björk mehrheitlich au genial (han 4?! albe)

aber irgendwie findi au chli strub, dass sie sich echt fang "alles" chan erlaube, will sie halt ihren name & ihri verehrer het.

wer soes album vomne unbekanntere lanciert worde! - no chance! meinti ich mal. & this suck.s

naja. au egal. isch halt so!

---

ps: die "männlich björk-variante" :

patrick wolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Jan 19, 2007 11:14 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
2007 neues Album in Sicht

http://bjork.com/
Skyshaper
Junior Member

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 11:27 am  
Titel: neues Björk Album
Antworten mit Zitat
Leider kann ich mit den neueren Sachen nicht mehr viel anfangen, dabei war ich früher riesiger Björk-Fan. Es scheint mir, sie hat die besten Zeiten hinter sich. Aber lasse mich natürlich immer gerne positiv überraschen. Mal schauen also...
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2007 11:36 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
Dito.

Medúlla -> Naja
Drawing dingsbums -> Hmmm...

Aber vielleicht kommt sie ja wieder zurück vom WasAuchImmer-Trip

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
grimsey
Member

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:50 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
björk auf tour:

Björk has been announced to play at the Roskilde Festival in Denmark, which takes place 5 - 8 July 2007, and at the 2007 Heineken Open'er Festival which takes place at the Babie Do?y military airport in Poland. (www.bjork.com)

hmmmm .....

Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 11:59 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
Benicassim, Glastonburry und Nimes scheint sie auch zu besuchen. Ich tippe mal auf Montreux. ;)
Skyshaper
Junior Member

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 2:30 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
hmm... dann müsste ich glaub trotzdem dorthin pilgern, um sie mal gesehen zu haben. ;-) Vorausgesetzt, es ist nicht so teuer wie damals in Lausanne. Hat sie mal jemand live gesehen?
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Feb 01, 2007 2:41 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Skyshaper hat folgendes geschrieben:
Hat sie mal jemand live gesehen?

Ja (Gurten, glaube ich), hatte mich aber nicht so überzeugt.

Sie redete kaum, spielte das Programm runter und die stimmung war nicht so toll. Das ist aber leider eher normal für Festival-Gigs, weil soundso viele Leute "nur mal schauen" kommen.

wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 9:10 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
mittlerweile wissen wir ja, das es das PALEO sein wird. so, noch eine pressemitteilung reingekommen, das neue album wird VOLTA heissen. details:

"Musical innovator Björk releases her next studio album ‘Volta’ on May 7th 2007.

‘Volta’ is Björk's sixth studio album and follows the release of ‘Medúlla’ in 2004.

Featuring ten brand new and original tracks ‘Volta’ is entirely written and produced by Björk.

In the role of producer Björk has brought in various other musicians to work on her songs and ‘Volta’ features some of her most interesting collaborations so far with Antony Hegarty (Antony And The Johnsons) singing on two tracks, and Timbaland (Jay-Z, Missy Elliot etc) working with Björk on beats that she created for three further songs.

Other artists that feature on ‘Volta’ include electronic pioneer Mark Bell of LFO and two unique drummers – Chris Corsano (the improvisational drummer who has worked with Sonic Youth amongst others) and Brian Chippendale from Lightening Bolt.

Björk also brought in two acclaimed African artists for ‘Volta’ - Toumani Diabate, the Malian kora player and Konono No1 the experimental band from The Congo who won a BBC World Music Award in 2006. She has also put together her own 10 piece female brass section of Icelandic musicians who play on three further tracks. Meanwhile Chinese pipa expert Min Xiao-Fen plays on one song."
And find out what's in me
There's really nothing in me"
*
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 9:22 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
soeben frisch über myspace reingekommen (schon praktisch):

björks erste single kann ab montag (9. april) digital gekauft werden. titel: earth intruders

preview: http://unit.bjork.com/earthintruders/earthintruders.mov
*
Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2007 10:06 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
wanja hat folgendes geschrieben:

preview: http://unit.bjork.com/earthintruders/earthintruders.mov

"survivalism" auf björkisch?
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 11:13 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
Tönt gut für mich.
Aber ja, es hat gewisse ähnlichkeit mit NIN.

cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Apr 06, 2007 1:20 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
wieder mal völlig abgefahren....

björk-alben sind mittlerweile eh ne art überraschungseier. man hat keine ahnung was sich darin befindet, aber ist gespannt drauf und freut sich wenns rauskommt :)

dieser kurze ausscshnitt des songs haute mich nicht um, aber schreckte mich auch ned ab. konnte aber keine ähnlichkeit mit NIN feststellen.

...uelfs concert list
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 1:44 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
ich glaube die "ähnlichkeit zu NIN" spielte auf das schnitzeljagd-prinzip an - vom sound her hats nichts gemein IMHO.

jedenfalls gibts auch video-schnipsel auf youtube, ominöse myspace-accounts mit bits und... - hier einen download (die erste position hat bessere quali):

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.ch

und:

http://www.xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.ch

das gefällt mir..!

...wo bleibt die möglichkeit zum digitalen kauf des songs..? sollte doch ab heute sein. EDITH: der österreichische itunes music store hat's wohl schon - D und die CH noch nicht, UK auch noch nicht...
*

Zuletzt bearbeitet von wanja am Di Apr 17, 2007 6:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 7:14 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
mannmann, das ist doch ein hammer-song..?! sogar für mich als björk-verschmäher...

übrigens einer der drei songs mit Timbaland-beats.... - schiins.

EDITH: so, last & least ist der song nun auch im ch-itunesstore erhältlich, deshalb entferne ich den download-link.

*
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Apr 23, 2007 8:35 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
leute mit affinität zur musikvideoproduktion können am wettbewerb für björks neuen klipp mitmachen.... - leute ohne affinität dazu finden auf derselben seite den link zum neuen song (INNOCENCE => "song streamed on myspace")

http://unit.bjork.com/innocence/
*
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 10:06 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
cozmo hat folgendes geschrieben:
björk - volta (bestellt... - seit dem fehlkauf von dancer in the dark mein zweiter, optimistischer versuch)

finds kewl dass du nicht aufgibst ;)

...aber sag mal.. du meinst, selma songs hat dir nicht gefallen. komplett? ich will auf folgendes hinaus:
NEW WORLD ist einer meienr absoluten lieblingssongs von björk.. check den vielleicht nochmals aus - am besten mit overture als intro ;)

ich meine nicht, dass das album schlecht war, sondern dass es für mich eine schlechte wahl war als erste björk-einstiegsplatte - wollte endlich mal ein album haben (nachdem ich von ihrem "unplugged"-auftritt ziemlich angetan war - von hand gespielte, elektronische musik, könnte man vielleicht sagen) und SELMASONGS erschien dann gerade. und mir gefallen eben viel eher die elektronischeren songs als die theatralischen, fast "musical"-mässigen (wobei ich vom repertoire keine ahnung habe insgesamt).

aber den erwähnten song hör ich jetzt gleich mal! :)
*
cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 10:17 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
alles klar und auch nachvollziehbar ;)

mein lieblingsalbum war homogenic... wurde vespertine... und nun kann ich mich nicht mehr entscheiden.

vespertine wenn ich innerlich weinen möchte oder ich lust auf sehnsuchts-stimmung habe.
homogenic wenn ich mich flashen lassen möchte.

by the way... von björk hör ich ziemlich viel remix-tracks. man kann da aus einem grooossen repertoire schöpfen und es gibt einige sehr geile remixe. wenn du willst stell ich dir mal ein paar tracks zusammen von den remixen die ich bei mir zu hause habe, geil finde und von denen ich denke, dass sie dir gefallen könnten - interesse? :)

ausserdem brachte sie eine reihe live-alben raus. ebenfalls sehr zu empfehlen!

...uelfs concert list
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2007 10:26 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
ich schätze mal, meine lieblinge wären das debut und homogenetic, wenn ich's genauer kennen würde.

Zitat:
wenn du willst stell ich dir mal ein paar tracks zusammen von den remixen die ich bei mir zu hause habe, geil finde und von denen ich denke, dass sie dir gefallen könnten - interesse? :)

aber nur zu gerne...!
*
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Jun 14, 2007 8:06 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
eben noch unter COZMO's anleitung ein björk wiedereinsteiger, nun das obligate OOS-review verfasst... ;)

das album finde ich wirklich top..!

lesen und bei bedarf kommentieren: http://www.out-of-space.ch/_/releases_detail.cfm?id=166
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 8:14 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
ich war im trashigen mediamarkt in dietikon und neben einem kulturschock habe ich da doch tatsächlich auch erfahren, dass es von björks VOLTA eine zienlich fette LIMITED EDITION für ebenfalls unter 30 stutz gibt mit zusätzlicher DVD - da scheinen so remix und dolby-souround-sachen draufzusein. ausserdem ist das booklet noch viel oppulenter; der überraschungs-ei-sticker auf dem cover ist auch noch grösser und mit goldrand geziert, aber das nur am rande. danach hab' ich mir die gesuchte wireless tastatur geholt und mich aus dem staub gemacht.
cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:03 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
danke! ich glaub den kauf gönn ich mir ; )

...uelfs concert list
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:06 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Ich hatte sie in den Fingern, aber dann wieder zurückgelegt da ich bis jetzt so selten Bonus DVDs gespielt habe.

wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:12 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
know what you mean - ein paar habe ich bis heute nicht angerührt. aber da scheints auch tracks draufzuhaben, das zieh ich mir jeweils sehr gern. leider war ich bei börkenkäfer nicht im bild... - detaillierten bericht von *cozmo* erhoffend. ;) ¨[EDITH]: angenommen er kauft es... ^^

Zuletzt bearbeitet von wanja am Mo Jun 25, 2007 9:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2007 9:33 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
leider war ich bei börkenkäfer nicht im bild... - detaillierten bericht von *cozmo* erhoffend. ;)

das kapier ich jetzt nicht *?*

[edit] : ach so... jetzt nach einer minute und zweitem mal lesen deines postings ist der groschen gefallen ^^
mal sehen ;)

...uelfs concert list
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Out of Space Forum Foren-Übersicht -> International Music Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Original template/skin (ChunkStyle) by ©Russellc (TheChunk.no-ip.com)
Best viewed in Mozilla Firefox 0.8