07.11.2007
Pureape @ YouTube

mehr infos

06.11.2007
Caribou: Konzert auf Youtube

mehr infos

01.11.2007
Netlabel Aquietbump

mehr infos

28.10.2007
Bandempfehlungen von Sigur Rós

mehr infos

28.10.2007
Goldfrapp: Seventh Tree

mehr infos

21.10.2007
Track der Woche: The Gossip vs. Soulwax

mehr infos

Hier kannst du die aktuellen News von www.Out-of-space.ch als E-Mail abonnieren!

Newsletter-Archiv

Kaufe hier eines von
über 20 verschiedenen www.Out-of-space.ch T-Shirts
und unterstütze uns so.

Out of Space Forum  
FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Go to
Out of Space Forum Foren-Übersicht -> Other Music

Musik zum die Wände hoch gehen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 9:18 am  
Titel: Musik zum die Wände hoch gehen
Antworten mit Zitat
Einfach so zum spass...

Subzonic - Titelgschicht
The 5,6,7,8's - Woo Hoo (Soundtrack von Kill Bill Vol. 1)
Titelmelodie von "Dr. Quinn, Ärztin aus Leidenschaft"

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bsk mostblunted
Band - BSK

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 10:43 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
who hooo isch doch super! :D
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 2:22 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
hehe, wir haben hier schon sowas ähnliches: http://www.out-of-space.ch/forum/viewtopic.php?t=674&postdays=0&postorder=asc&highlight=vorsicht&start=0

hm, es will mir grad nichts in den sinn kommen... ausser björk und jazz halt, aber das wisst ihr ja. und reggae (ausser cliff).
And find out what's in me
There's really nothing in me"
*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2006 4:56 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Wanja mag keine Björk? Das wusste ich nicht...

Ich hasse noch die Mazda-Werbemusik ("Soom Soom" oder so). Obwohl ich einen fahre.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2006 9:31 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
ja, ihre stimme und ihr aufgedreht-theatralisches gehabe machen mich wahnsinnig. des weiteren halte ich belle & sebastian für gehörige langweiler, pet shop boys sind die musikalische umsetzung von schnarchattacken (ausser "it's a sin"), morcheeba ebenso, und red hot chilli peppers haben ihr stilistisches repertoire seit unzeiten ausgeschöpft - gut wars nie. beck nervt mich ebenfalls. bei babyshambles bin ich stolz, niemals wissentlich einen track von denen gehört zu haben, adam green tönt wie er aussieht, the cardigans würde ich nicht mal meinem kellerlift zumuten, mano chao läuft schon gar nicht unter musik... - und dem ganzen easy lounge chill vol. 17-zeugs würde ich sogar noch army of lovers vorziehen. ach, und popmusik, die als "wichtig" bezeichnet wird, finde ich zumindest suspekt.

ansonsten bin ich ziemlich offen.

aehm ja - bring it on! das tut gut, kanns nur empfehlen.
*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
street spiritualist
Senior Member

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 10:16 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
@wanja: amüsante aufzählung
bsk mostblunted
Band - BSK

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 11:24 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
aso morcheeba di erste 2 albe sind doch tiptop xi... s'babyshambels hät au es paar hits druf ... suscht musi der rächt gäh!
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 11:59 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
@red hot chilli peppers: Find ich nicht so schlecht... meine Gitarre hat den Beinamen "Perfect piece of DNA"...
@beck: "Mellow Gold" und vor allem "Sea change" finde ich grandios (+ der Auftritt bei Futurama)
@adam green / babyshambles: Find ich auch kacke
@mano chao: Doch doch, habe ich durchaus 2 scheiben
@Cardigans: "Long gone before daylight" ist ein wunderschönes Singer/Songwriter-Album

@Thread: Die Cher-Vocoder(?)-tracks finde ich zum Kotzen

wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:02 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
@ nici: sie waren ein bisschen besser, dass stimmt - aber hey, das ganze ist auch nicht so voll ernst gemeint ;) bei babyshambles ist mir einfach der ganze zirkus drumrum zuwider.

ist ja wie grid deklariert hat zum spass, polemik beabsichtigt - her mit euren listen!
*
dennisthemenace
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:15 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
wanja hat folgendes geschrieben:
ja, ihre stimme und ihr aufgedreht-theatralisches gehabe machen mich wahnsinnig. des weiteren halte ich belle & sebastian für gehörige langweiler, pet shop boys sind die musikalische umsetzung von schnarchattacken (ausser "it's a sin"), morcheeba ebenso, und red hot chilli peppers haben ihr stilistisches repertoire seit unzeiten ausgeschöpft - gut wars nie. beck nervt mich ebenfalls. bei babyshambles bin ich stolz, niemals wissentlich einen track von denen gehört zu haben, adam green tönt wie er aussieht, the cardigans würde ich nicht mal meinem kellerlift zumuten, mano chao läuft schon gar nicht unter musik... - und dem ganzen easy lounge chill vol. 17-zeugs würde ich sogar noch army of lovers vorziehen. ach, und popmusik, die als "wichtig" bezeichnet wird, finde ich zumindest suspekt.

ach du übertreibst doch, wanja!?

viele deiner nennungen haben (oder hatten) wenigstens +/- einen "eigenen" style (ob man sie täglich hören kann/will ist zugegebenermassen eine andere frage)

da nerven und langweilen mich die ganzen fast identisch klingenden, pseudohippen & gehypten dance-rock-wave-wirsindkunst-bubi-bands (die sind sich ja immer noch am vermehren!?) um einiges mehr. zugegeben, ich kenne die meisten gar nicht und will sie auch nicht kennen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:18 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Wurde hier Coldplay schon erwähnt?
*anstachel*

wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:32 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
@ grid: coldplay schlecht zu finden ist mittlerweile ja schon mainstreamiger als die band selbst ;)

@ dennis:
natürlich übertreibe ich, aber es geht ja nicht um eine objektive wertung (meiner meinung nach sowieso ein hoffnungsloses unterfangen bei musik), sondern um persönliche aversionen.... - die sind bei mir häufig unreflektiert und nicht irgendwie logisch oder so.

@ hype & hip: ich weiss um ehrlich zu sein nicht genau, welche bands du meinst, da ich (leider) kaum was anschaue in funk und presse - gut möglich, dass ich was davon höre.... - namen..? aber wenn du den spirit des indie UND synth-eskapaden magst (was du ja tust), solltest du dir bands wie WHITE ROSE MOVEMENT und UNION OF KNIVES schon mal antun. ob röhrlijeans oder nicht ist mir eigentlich egal, hauptsache es tönt geil.... (ja, stimmt, von daher müsste ich mir auch mal babyshambles anhören, aber man muss ja nicht alles kennen.)
*

Zuletzt bearbeitet von wanja am Do Okt 19, 2006 8:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2006 12:54 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Peter Gabriel: Vieles von ihm ist ja gut, aber schlimm ist sein Pseudo-Ethno-Gehabe. Immer diese blöden Drums, immer die flächigen, schleimigen Streicher und Synthies. Mit der Zeit wird es immer schlimmer...

Noch schlimmer: Bei etlichen anderen Musikern, die von Gabriel produziert wurden (z.B. der geniale Nusrat Fateh Ali Khan († 1997), der schon mit Massive Attack zusammengearbeitet hat (bzw. sich von Ihnen einen Track remixen liess), kann es Gabriel nicht lassen, mindestens einen Track zu verwursten und mit seinen blöden Drums, den flächigen, schleimigen Streicher und Synthies zu unterlegen.
Seither nervt er mich.

Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Okt 20, 2006 11:30 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
thegrid.ch hat folgendes geschrieben:
Peter Gabriel: Vieles von ihm ist ja gut, aber schlimm ist sein Pseudo-Ethno-Gehabe.

au ja...alls er die lustgen MTV-Plastilin-Videos machte war er noch gut, aber das neuere Zeugs ist auch nich so meins...

Was mir auf die Nerven geht, sind die allseits gehypten Killers. Das neue Album scheint noch schlimmer zu sein als das erste?
Sobald Oasis aus den Lautsprechern ertönt, wird bei mir umgeschaltet...Beatles klauen können andere um Längen besser.
Wem ich auch nichts abgewinnen kann, ist dem vielgelobten Leonard Cohen. Jede Band die sein "Hallelujah" coverte musste leider ein paar Sympathiepunkte abgeben. Der Tomte-Sänger weiss auch, wie man meine Nerven beanspruchen kann. 3 Levels tiefer sind allerdings Die Ärzte...arghhhh...dann lieber 10x Tote Hosen. Und wenn wir schon in Deutschland sind... Deine Lakaien würd ich verbieten.
Aber am Ende stellt sie einer alle in den Schatten: James Blunt
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Sa Okt 21, 2006 12:28 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
yeah, haha.... tombo du rockst!

*argh* ich räume ein, dass ich mal an einem DEINE LAKEIEN-konzert war - der typ ist ein arroganter arsch, aber ein paar tracks sind ok.

*argh* ich hab tickets für die KILLERS.... man kann ja nicht immer xiu xiu hören.

*argh*... - ah nein, doch nicht: NICK CAVE hat sein HALLELUJAH immerhin selbst geschrieben. was freu ich mich aufs konzert!
*
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Di Okt 24, 2006 7:19 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Die Werbungsmusik der Schweizer Post geht mir langsam aber sicher auch auf den Sack. Vor allem wenn sie 10 minuten vor 10 vor 10 10 minuten lang gespielt wird (hä?)

thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 3:21 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Wurde Céline Dion hier eigentlich schon erwähnt? Ihre Musik macht mich aggressiv... Vor allem "My Fart will go on..."

wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 3:39 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
hehe, ich habe gerade folgenden fred ausgegraben, köstlich... da kommen björk UND celine dion vor... - interessante diskussion... hach, irgendwie wäre so eine anfickerei schon mal lustig... ;)

enjoy: http://www.out-of-space.ch/forum/viewtopic.php?p=2877&highlight=celine+dion#2877
*
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2006 3:56 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
lol...
Die endlose diskussion, die nie auf einen grünen Zweig kommen wird...

Aber schon dieses Ablästern hier macht spass. Das konnte ich zum letzten mal, als ich über "Gilmore Girls" hergezogen bin...

dennisthemenace
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 4:50 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
hier hinein gehört meiner meinung nach ganz klar auch heather nova!!!

sie mag zwar zugegebenermassen einzelne gute songs haben & sieht auch okay aus ^^

ABER: ich bewundere alle, die ein ganzes album von ihr (oder ein konzert) aushalten...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2006 5:17 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
ich bedanke mich für die bewunderung und erlaube mir, mich selbst aus dem "achtung schlechte musik"-fred zu zitieren....:

vor ein paar jahren fand ich heather nova richtig kuhl, war mindestens an drei konzerten, wovon das im atlantis in basel das allergeilste war, weil richtig klein aber irgendwann gings bergab (für meinen geschmack, jaja...) und heute macht sie sachen mit dido und das ganze taugt höchstens noch als parkhaus-lift-musik...

fazit...: ich bin heutzutage gleicher meinung
*
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 9:52 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
gibt es musik, von der ihr wisst, dass sie eigentlich "gut" ist...? ihr wisst, dass ihr das in der geschmacklichen region, in der ihr euch mitunter eigentlich ganz wohl fühlt, gut finden "solltet"..? und rückt deshalb eigentlich auch gar nicht damit raus, dass ihr da einfach ums verrecken keinen zugang findet...???

denn üblicherweise drescht man ja gern so richtig ein auf musik, von der man weiss, dass man sie in ruhe scheisse finden kann. dj bobo - haha. gölä - uiui. aber dann gibt es dinge, die einem eigentlich nahe wären, aber man kriegts nicht wirklich hin. meine obere (leicht humoristische) liste ging schon ein bisschen in diese richtung. das ist nicht zeug, was jetzt tatsächlich voll scheisse wäre....

aber jetzt also wirklich:

MUSIK, DIE ICH GERNE MÖGEN WÜRDE, ABER ES EINFACH NICHT SCHAFFE...

- joy devision (.....jetzt ist's raus... vergebt mir, aber ich kriegs nicht hin....)
- element of crime (tolle typen, guter bandname, super texte und ich mag regner & lehmann, aber...)
- Aeronauten (gemeinhin kult, spätestens bei leuten in meinem alter, aber... ne.)
- Tocotronic (möchte ich nicht abschliessend in diese liste aufnehmen, ich arbeite noch daran...)
*

Zuletzt bearbeitet von wanja am Fr Dez 08, 2006 12:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 10:55 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
oh ja, die gibt es. ;)

Joy Division und Tocotronic mag ich eigentlich ganz gut, aber mit Element of Crime kann ich irgendwie auch nicht so viel anfangen.

Woran ich mir schon die Zähne ausgebissen hab...

The Jesus and Mary Chain: "just like honey" muss man spätestens nach lost in translation mögen, aber das restliche Psychocandy will mir nicht so richtig bekommen...versuche es aber in unregelmässigen abständen immer wieder.

Mesh: mit denen hats bisher leider auch noch nicht geklappt.

Ruins: eigentlich find ich recht cool was die machen. aber es geht dann doch etwas schnell auf die nerven.

The Clash: haben ja jede menge gute bands beeinflusst...aber hör lieber die kopien ;)

Beck: vielleicht hab ich mich noch zu wenig mit dem auseinandergesetzt...scientology ist nich unschuldig ;)

Bright Eyes: die frage ist...sind die überhaupt gut? ;)

gibt bestimmt noch einige mehr...kommen mir aber grad nicht in den sinn.
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 12:18 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
@ brigth eyes: ich find sie gut, nicht alles und nicht immer. aber das ist natürlich eh ansichtssache.

@ clash: london calling leg ich immer mal gerne wieder auf - hab mir die 25th anniversary edition gezogen mit 2 cede's und dvd... - aber ja, in moderaten dosen.

@ mesh: ja. hätt ich jetzt gewettet, dass das nicht so deins ist - wunderte mich schon als dus gekauft hast ;)

bei The Jesus and Mary Chain find ich ein paar songs übermässig - sometimes always zum beispiel, so poppig es ist, aber dieses duett mit der mazzy-star-sängerin ist schlicht und wunderbar... - auch sachen wie "happy when it rains", "head on", "april skies" oder "snakedriver" find ich gut.... - mein problem mit der PSCHOCANDY wiederum ist, dass ich die "shoegaze-igen" songs eigentlich mögen würde, aber dass sie mir zu "hallig" und "matschig"-konturlos aufgenommen sind... - dieser hall auf allem (von stimme über schlagzeug zu gitarre) ist einfach too much für meinen geschmack... tontechniker und "hau-noch-einen-effekt-mehr-drauf"-80er-zeitgeist kloppen.... ;)
*
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 9:54 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
@Tocotronic: Finde ich vor allem die Song- und Plattentitel cool (Wir sind gekommen um uns zu beschweren), die Musik ist sonst ja vor allem Geraffel (hat aber auch was).

@Beck: Bin ich Fan der ersten Stunde und bis heute (hatten wir hier glaube ich auch schon.

@Bright Eyes: Das eine Album (I'm Wide Awake, It's Morning) finde ich genial, das letzte veröffentlichte (Rare irgendwas) nicht mehr so

Aber auch zum Beipiel gewisse (superintellektuelle) Songs von 2raumwohnung und Barbara Morgenstern gehen mir tierisch auf den Geist, anderes von denen gefällt mir.

singing-sloth
Junior Member

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 4:24 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
@Tocotronic Ich liebe diese Band. Gerade eben wegen der Sinnlos scheinenden Texten ... aber auch Musikalisch.

Was ich nicht ausstehen kann, ist ein Grossteil des heute verbreiteten Pop-Punks (Gut, ich hasse diesen binären möchtegern Musikstyl so oder so), aber gewisse Bands wie Green Day, Bloddhond Gang oder wie sie auch immer heissen, geben mir einfach den Rest.

Genauso wie dieser beschissene blingbling Gänsta-Hip Hop.

Aber egal, Rock ist immernochnicht tot! Aber fastschon. ;D

Schlager (ausser an "Kappefülln"-Partys) kann ich nicht ausstehn.
Ebensowenig, wie ich sonderlich viel mit House, Trance und Jazz (Ausnahmen bestätigen die Regeln! Vorallem im Bereich Jazz!) anfangen kann.

Auch wenn das jetzt hier sehr arrogant rüberkommt, bin ich in warheit, ein doch sehr Musikoffener Mensch. (Hoffe ich ;))
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 12:03 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
@ mesh: ja. hätt ich jetzt gewettet, dass das nicht so deins ist - wunderte mich schon als dus gekauft hast ;)

Du scheinst meinen Geschmack schon ziemlich gut zu kennen. ;)
Bei welcher Band die ich noch nich kenn würdest du wetten, dass ich sie mag?

@Topic:
Saybia wurden mal als Britpop-Hoffnung Skandinaviens oder so gehypt...jedenfalls in Luzern. Die CD die ich letztens für 4 Franken erstanden hab geht mir jedoch ziemlich auf den Wecker. Vielleicht weil ich Coldplay auch nich mehr so toll finde...
wanja
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2006 6:02 am  
Titel:
Antworten mit Zitat
Tombo hat folgendes geschrieben:

Du scheinst meinen Geschmack schon ziemlich gut zu kennen. ;)
Bei welcher Band die ich noch nich kenn würdest du wetten, dass ich sie mag?

oh, ein bisschen... - aber wetten tut man ja mit vorteil dann, wenn man sich gute chancen ausrechnet - und da du sonst (glaubs) nichts synthpopiges auf deiner playliste hast, lag die wahrscheinlichkeit auf meiner seite... - aber das ist ja nie was zwingendes, denn geschmack ist ja bekanntlich nicht logisch und wie singing-sloth gerade letzthin gesagt hat, bestätigen ausnahmen die regeln - also es war nur eine vermutung. aber zur frage nach der umkehrung: das ist ja grad noch mal viel schwieriger, aber bei DEVASTATIONS hast du ja auch gut angesprochen also - wenn dich mein cyann & ben-gespame bisher nicht infisziert hat: probiers mal aus, die sind wunderbar. und die auch schon erwähnten iLikeTrains wohl auch was für dich, falls noch nicht reingehört (links findest du bestimmt über forensuche).

oke, falscher fred jetzt muss ich aber :)
*
Tombo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2006 12:32 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
@wanja:
Nun, das "cyann & ben-gespamme" hab ich zwar bemerkt und es hat auch mein Interesse geweckt. Hab aber bisher nur n wenig auf myspace und so reingehört weil sonst noch einiges auf meiner "check"-liste steht... hat mich allerdings noch nicht sonderlich beeindruckt, ehrlich gesagt. müsste mal ne cd durchhören.

iLikeTrains hab ich jetzt grad angehört und bin überrascht! irgendwie dachte ich das sei noch ne britrock band, am wenigsten jedoch an postrock! obs am namen lag? ;) Auf jeden fall hab ich nen positivern eindruck und werd denen bei gelegenheit nachgehen. Diese Wette hättest du gewonnen. ;)
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 5:01 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich Musicals hasse?
Vor allem der Schmonz von Andrew Lloyd Webber...

cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 5:06 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
also Musicals im allgemeinen?

ich hasse MANDO DIAO... zum chötzle... pfui wäh.. gruusig!

...uelfs concert list
thegrid.ch
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 5:07 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
Ja, eigentlich alle. Habe zwar noch nie eins gesehen, aber trotzdem.
Ich glaube "Cats" hat das kategorisch kaputt gemacht bei mir. Und vielleicht noch Starlight Express.

cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 5:10 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat

- Aeronauten (gemeinhin kult, spätestens bei leuten in meinem alter, aber... ne.)
- Tocotronic (möchte ich nicht abschliessend in diese liste aufnehmen, ich arbeite noch daran...)

Ich war vor Jahren mal in der Roten Fabrik an einem Konzert der Aeronauten. War nicht ganz mein Fall.. aber Tocotronic mag ich ganz und gar nicht -.-

Und wenn ich schon dabei bin:
- coldplay
- turin brakes
- sigur ros

.......*kopfeinzieh* ... ja ich finde die alle BÄH .... ^^

...uelfs concert list
bsk mostblunted
Band - BSK

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 10:24 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat
cozmo hat folgendes geschrieben:
ich hasse MANDO DIAO... zum chötzle... pfui wäh.. gruusig!

ich au!!!! wied pescht! die RRRReged mi soo uf!

UND ICH HASS DE CONOR OBERST UND BRIGHT EYES je länger je meh gaht er mer soooo dermasse uf dä sack. ich find uf lifted ... häts no 1,2 songs wo no guet sind! aber de rescht!!!

genie? - ALKI!

most overrated artist

cozmo
Posting Freak

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2007 10:55 pm  
Titel:
Antworten mit Zitat

ansonsten bin ich ziemlich offen.

aehm ja - bring it on! das tut gut, kanns nur empfehlen.

hui sehe das erst jetzt

bis auf beck und björk (ein Traum!) stimme ich dir zu ;)

...uelfs concert list
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Out of Space Forum Foren-Übersicht -> Other Music Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Original template/skin (ChunkStyle) by ©Russellc (TheChunk.no-ip.com)
Best viewed in Mozilla Firefox 0.8