Blog von www.out-of-space.ch, dem Schweizer Portal für Trip Hop und elektronische Musik

Massive Attack: 100 Suns vs. Snoop Dogg

Posted in Release by grid on October 28th, 2008

Den Namen 100 Suns benutzen die beiden Massive Attack-Mitglieder 3D und Daddy G für ihre Arbeit an Soundtracks. Die neueste Veröffentlichung unter diesem Namen, in Zusammenarbeit mit dem Rapper Snoop Dogg, kann seit letztem Freitag auf der Website von Massive Attack als Stream angehört werden.

Zum Stream, hier entlang.

Calling Mumia” ist ein Track über den umstrittenen Amerikaner Mumia Abu-Jamal, über welchen nun der Film In Prison My Whole Life erscheint; der Song ist auf dem Soundtrack des Filmes vorhanden.

Es ist dies schon der zweite Betrag der Band (oder von einzelnen Mitgliedern) zu einem Filmsoundtrack dieses Jahr. Der andere Sountrack-Beitrag war für den Film Gomorra (siehe hier).

(Quelle des Bildes: inprisonmywholelife.com)

You can leave a response, or trackback from your own site. RSS 2.0

Leave a reply