Open player

www.out-of-space.ch

news

03.03.09:

Télépopmusik: MySpace, Remixes und ein neues Album

Endlich geht wieder mal was neues aus dem Lager der Franzosen, die auf den schönen Namen Télépopmusik hören.

Auf ihrer MySpace-Seite erfahren wir

  1. Eine Neue Single "Ghost Girl" gibts im Mai
  2. Das noch namenlose neue Album der Band soll im September '09 erscheinen
  3. Demnächst gibts auch einen Remix Contest

Und Remixes gibts auch gleich zu Hören, nähmlich auf der eigens dafür eingerichteten MySpace-Seite:

http://www.myspace.com/telepopmusikremixed

Unter dem Player ist auch gelistet, wer in den Remixes im Player Hand angelegt hatte, wobei nicht alle der gelisteten Songs im Player zu finden sind.

Das klingt alles noch ein wenig chaotisch, aber lassen wir Fabrice, 2square und Antipop doch noch ein wenig Zeit, die Dinge richtig aufzusetzen.

(grid)


kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 74609 eingeben:


Bisher keine Kommentare online...



portrait
Télépopmusik
Télépopmusik


cd-kritiken
Télépopmusik - Angel Milk
Télépopmusik - Angel Milk

"Who can't play a musical instrument. Who don't care to dance." - diese Phrasen begegnen einem gleich zu Beginn des neuen und bereits zweiten Télépopmusik-Longplayers. In welchem Zusammenhang ist mir jedoch...

....mehr



konzertberichte
Télépopmusik @ Kaufleuten, Zürich (20.07.2005)