Open player

www.out-of-space.ch

news

16.03.09:

Lamb ist zurück!

Zwar sind die Informationen noch sehr spärlich, der erste neue Beitrag auf der offiziellen Lamb-Seite seit fünf Jahren hat es aber in sich: Darin wird die Teilnahme der Briten an drei Festivals (Cactus Festival, The Big Chill und Beautiful Days) bestätigt. Zudem darf man sich wohl noch auf weiter Auftritte freuen. Zumindest die Myspace-Seite des Duos verspricht, dass in den nächsten Monaten noch mehr Festival-Daten bekannt gegeben werden sollen. Als Schweizer darf man seine Hoffnung daran klammern, dass http://openairguide.eeee.ch eine Auftritt am Jazzfestival Montreux als "sehr realistisch" einschätzt.

Ob dies eine längerfristige Wiedervereinigung von Lamb zu bedeuten hat und allenfalls sogar ein neues Album entstehen könnte, kann noch nicht abgeschätzt werden. Wir freuen uns jedenfalls über die angekündigten Live-Auftritte.

Bildquelle: http://gorecki.co.uk

(as)


kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 63276 eingeben:


Bisher keine Kommentare online...



portrait
Lamb
Lamb


weitere news
22.09.07 - Aktive Lamb-Mitglieder
07.09.05 - Realesdatum von Lou Rhodes Album
19.05.05 - Lou mit Solo Album

konzertberichte
Lamb @ Fornoise Festival, Lausanne (08.08.2003)
Lamb @ Fri-Son, Fribourg (07.12.2003)
Lamb @ X-tra, Zürich (08.12.2003)
Lamb @ Caprices Festival - Crans Montana (06.03.2004)
Lamb @ Maag Eventhall (06.08.2004)