Open player

www.out-of-space.ch

news

04.05.09:

Endlich: Massive Attack im November wieder in der Schweiz

Massive Attacks Europatournee führt die Bristoler endlich auch wieder mal in die Schweiz. Und zwar nicht nach Zürich oder Bern, sondern nach Winterthur in die Eishalle Deutweg.

Tickets für das Konzert am 24. November 25. November 2009 sind zwar noch nicht erhältlich, aber die Website der Band verspricht bald weitere Informationen.

www.Out-of-space.ch wird auf jeden Fall da sein!

[Update:] Tickets für die Show gibts ab sofort bei Ticketcorner!

(grid)


share
Posten



kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 72912 eingeben:


Kommentar von McGiver am 05.05.2009
tickets sind sehr wohl verfügbar... auch wenn massive attack immer schreiben dass bald mehr infos folgen - sie folgen nie. scheinbar faule webmaster :D also: sache selbst in die hand nehmen ;) ich warte schon so lange drauf - bin auf jeden fall da :P

Kommentar von grid am 05.05.2009
Tatsächlich, und zwar auf Ticketcorner.

Kommentar von snoerre am 09.05.2009
Also danke für die Info hier auf der Webseite. Habe gerade 2 Ticket bestellt, denn Massive Attack ist seit 10 Jahren meine Nummer eins. Gruss aus Luzern snoerre

Kommentar von cozmo am 21.05.2009
freu mi mega :)

Kommentar von Bueno88 am 08.09.2009
Kann mir jemand sagen, wann das Konzert nun ist, am 24. oder 25. November? Kann ticketcorner den Fehler denn nicht beheben?

Kommentar von grid am 09.09.2009
@Bueno88: Laut der MA-Website und meines Wissens am 24.11.

Kommentar von Jacques am 09.09.2009
Auch http://www.myspace.com/massiveattack und last.fm sprechen vom 24. Support ist übrigens Martina Topley-Bird.

Kommentar von Bueno88 am 05.10.2009
Ok, anscheinend findet das Konzert doch am 25.November statt. Sowohl die offizielle MA-Seite und Myspace haben das Datum auf den 25. gewechselt, jetzt bin ich entspannt :) Ich mein Ticket hab ich auch schon :)




portrait
Massive Attack
Massive Attack


weitere news

cd-kritiken
Massive Attack - 100th Window

Tag: www.out-of-space.ch-Classic 

jf - Darauf hat man lange gewartet! Die neuste Scheibe vom Trip-Hop-Urgestein Massive Attack. Schon alleine beim betrachten dieses Namens kommt Ehrfurcht auf, da sie ja unmissverständlich zu den absoluten Trip-Hop-Pi...

....mehr

Massive Attack - Collected

An Greatest-Hits-Sammlungen scheiden sich zuweilen die Geister: Handelt es sich um kommerziellen Ausverkauf oder um vertvolle Zeitzeugnisse für eifrige Sammler und ide...

....mehr

Massive Attack - Protection

Tag: www.out-of-space.ch-Classic 

Obwohl „Protection“ in der Top 10 der Coolest Albums of All Time List des Rolling Stones Magazines aufgelistet ist, obwohl „Radiation Ruling The Nation“, d...

....mehr



konzertberichte
Massive Attack @ Zürich, Hallenstadion (08.05.2003)
Massive Attack @ Heitere OpenAir, Zofingen (13.08.2004)