Open player

www.out-of-space.ch

news

02.12.09:

Goldfrapp: Neues Album

Gut zwei Jahren nach dem mässig begeisternden "Seventh Tree", welches seit dem 3. November auch als Special Edition erhältlich ist, soll am 22. März 2010 das fünfte Goldfrapp-Album erscheinen. Dieses soll den Namen "Head First" tragen, nach ersten Berichten entgegen dem Titel aber wieder tanzbar sein. Alison Goldfrapp und Will Gregory sind momentan noch in West Country mit dem Mixen des Albums beschäftigt.

Eine erstes Single mit dem Namen "Rocket" soll ebenfalls im März den Weg in die Läden finden.

(as, via Pitchfork und Goldfrapp-Blog)


share
Posten



kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 78254 eingeben:


Bisher keine Kommentare online...



portrait
Goldfrapp
Goldfrapp


weitere news
09.11.08 - Special Edition von Seventh Tree
19.02.08 - Seventh Tree auf Myspace
14.11.07 - Goldfrapp: Single am 11. Februar
28.10.07 - Goldfrapp: Seventh Tree

cd-kritiken
Goldfrapp - Black Cherry
Goldfrapp - Black Cherry

Tag: www.out-of-space.ch-Classic 

Es ist nie einfach ein zweites Album aufzunehmen, nachdem der Vorgänger von Kritikern und Publikum gleichermassen gefeiert wurde. So erging es auch Goldfrapp, nachdem uns das Duo im Jahr 2001 sein Debütalbum 'Fel...

....mehr

Goldfrapp - Supernature
Goldfrapp - Supernature

Letzte Woche war es endlich soweit. Endlich durfte ich das neue Goldfrapp-Album in den Händen halten. Ich war ziemlich gespannt wie es klingen würde. "Ooh La La" konnte man ja schon seit ein pa...

....mehr

Goldfrapp - Seventh Tree
Goldfrapp - Seventh Tree

Eingefleischte Fans von Goldfrapps Debüt-Album "Felt Mountain" (wie der Verfasser dieser Zeilen) können aufatmen: Das neueste Album bewegt sich nach den beiden Vorgängeralben wieder weg vo...

....mehr

Goldfrapp - Head First

In der Presseankündigung wurde das neueste Werk von Alison Goldfrapp und Will Gregory beschrieben als "most powerful trip to date, a speedy rush of synth optimism, euphoria, fantasy and romance. With lif...

....mehr