Open player

www.out-of-space.ch

news

24.12.09:

Frohe Weihnachten

Das Team von www.out-of-space.ch wünscht dir, lieber Leser/liebe Leserin, entspannende und frohe Festtage.

Solltest du in letzter Minute noch ein Geschenk besorgen müssen, empfehlen wir dir folgende musikalischen Höhepunkte des letzten Jahres:

  • Für den anspruchsvollen IDM-Nerd sei die Jubiläumsbox von Warp (oder Teile daraus) empfohlen (siehe hier).
  • Für den überzeugten Schweizer, der nur inländische Waren konsumiert, da im Ausland der Schatten eines Minaretts auf die Produktionsstätte gefallen sein könnte, seien das wunderbar verspielte Album "How Much Peanut Butter" der bernischen Electric Blanket (siehe hier) oder das immer wieder überraschende "All These Things" von Lumi (siehe hier) ans Herz gelegt.
  • Dem ehemaligen Hippie, der schon lange davon träumt seinen langweiligen Bürojob für einen Drogentrip in Südamerika zu verlassen, kann "La Llama" des Scott-Herren-Projekts Savath & Savalas in Geschenkpapier eingepackt werden (siehe hier).
  • Für alle anderen darf man sich bedenkenlos das Solo-Debüt-Album von Fever Ray (Karin Elisabeth Dreijer Andersson, die Hälfte von The Knife) aussuchen (siehe hier). Wers nicht mag, darf nächstes Jahr bei der Geschenkevergabe getrost übergangen werden.
  • Wer noch auf der Suche nach der richtigen, saisongerechten Musikhintermalung für die Tage ist, findet hier noch einen netten Christmas-Mix von KidVector (dem Leader der Ninja Tune-Gruppe bei Last.fm).

Dein oos-Team


share
Posten



kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 35943 eingeben:


Bisher keine Kommentare online...