Open player

www.out-of-space.ch

news

27.02.10:

Skye wieder bei Morcheeba, neues Album im Sommer

Seit 2004 war Skye Edwards nicht mehr Mitglied der Band Morcheeba, deren Sound sie mit ihrer Stimme massgeblich geprägt hatte. Danach war sie auf Solo-Pfaden unterwegs - bis heute.

Der New Musical Express hat vor ein paar Tagen nähmlich berichtet, dass die Sängerin wieder mit der Band zusammen im Studio ist, und dass ein neues Album für den Sommer geplant ist (siehe ihr MySpace-Profil).

Das Einstandskonzert mit der Band wird Skye übrigens nicht einfach irgendwo geben, sondern in der Schweiz, am Caprices Festival in Crans Montana.

Artikel beim NME: http://www.nme.com/news/morcheeba/49729
Caprices Festival Crans Montana: http://www.caprices.ch

(Danke für den Hinweis im Gästebuch, marsh)


share
Posten



kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 42186 eingeben:


Kommentar von moses bruno oyedo aiwone am 14.03.2010
hi morcheeba,is cdbaby artist,htt.\cdbaby.comcdmossperaries,be looking for way we share ideas together and work together,i reside in switzerland,htt.\cdbaby.com ew40.once wrote you and send a picture of me at 111 frithville garden-london.i live at strandweg 39a-3084 wabern -switzerland,just my manager ,producer owner of iz entertainment entertainment production small scale balance music film biz,can we do a song,i wrote one or two,tears,laugh and joy 2 schnee flöcke-snow flake,s.i sighn out peace mr moss-that,s written in german-schnee flöcke.nice day.

Kommentar von m.b o aiwone am 14.03.2010
htt.cdbaby.comcdmossperearies and htt.\cdbaby.com ew40 the album is great we can try work together.




portrait
Morcheeba
Morcheeba


weitere news
25.01.08 - Morcheeba: Konzert im Volkshaus und Remix
25.11.07 - Morcheeba: Website und Remixer-Aufruf
13.03.05 - Morcheeba mit neuem Album

cd-kritiken
Morcheeba - Charango

Tag: www.out-of-space.ch-Classic 

jf - Wer kennt es nicht, das Debut-Album "who can you trust?", mit welchem Morcheeba gleich ein Kultalbum für die Trip-Hop-Szene hingelegt hat. Ihr zweites Werk "big calm

....mehr

Morcheeba - Antidote

Zuerst erschrak ich, nachdem ich die Play-Taste  gedrückt hatte. Ist das Morcheeba? Wo ist die unverwechselbare Stimme von Skye?

Das Rätsel in meinem Kopf löste sich auf, als ich das Booklet näher betrachtete. &quo...

....mehr

Morcheeba - Dive Deep

Tiefes Tauchen? Selten in seichtem Wasser...

Möglicherweise hatte ich einfach zu hohe und vor allem andere Erwartungen und mit dem Albumtitel tatsächlich eine falsche Richtung assoziiert, aber mich persönlic...

....mehr



konzertberichte
Morcheeba, Tom McRae @ Montreux Jazzfestival (09.07.2003)
Morcheeba @ Live at Sunset 2003, Zürich (20.07.2003)
Morcheeba @ Caprices Festival Crans Montana (05.03.2005)
Morcheeba @ Live at Sunset 2005, Zürich (21.07.2005)