Open player

www.out-of-space.ch

news

11.12.09:

Portisheads Song für AI

Geoff Barrow scheint voller Energie zu stecken. Nach seiner Produzententätigkeit am aktuellen Horrors-Album und dem Mitwirken am Krautrock-Improvisationsprojekt BEAK> erscheint nun ein neuer Portishead-Song.

"Chase the Tear" wurde für Amnasty International geschrieben und kann seit gestern, dem Tag der Menschenrechte, exklusiv von 7digital heruntergeladen werden. Dabei gehen alle Einnahmen an die Menschenrechtsorganisation. Details und ein Video sind auf der AI-Seite zu finden.

(as)


share
Posten



kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 30204 eingeben:


Bisher keine Kommentare online...



portrait
Portishead
Portishead


weitere news

cd-kritiken
Portishead - Third

Tag: www.out-of-space.ch-Classic 

Eine portugiesische Durchsage begrüsst mich. Dann beginnts. Geige und Gitarre. Irgendwie klingts gefährlich. Eine Spannung liegt in der Luft und das Tempo ist schnell. Es ist, als ob jemand vor seinem Feind davonrennen würde. James ...

....mehr



konzertberichte