Open player

www.out-of-space.ch

news

25.08.09:

Zip Tones Debüt ist nun erhältlich

Die Suche nach einem Label wurde Kerstin Leidner a.k.a. Zip Tone ist scheinbar zu einem Ende gekommen: Sie vertreibt das ganze jetzt auf eigene Faust. Diese Woche noch kann die CD noch als Digipack oder in  normaler Ausführung zu einem günstigen Preis vorbestellt werden. Ab dem 30. August ist dann das offizielle Veröffentlichungsdatum des Albums, welches nun den Namen Sandman trägt.

Wir haben das Album ja schon vor einiger Zeit für ein Review erhalten und sind von davon eigentlich sehr positiv gestimmt. Die Vorgehensweise, dass Kerstin die Aufnahmen grundsätzlich selbst macht, ist nun also auch beim Vertrieb der Fall.

Weitere Infos zum Bestellen des Albums findet man auf Zip Tone's Website und auf MySpace.

(grid)


share
Posten



kommentare
Neuen Kommentar verfassen:
Dein Kommentar
Name

Email (wird nicht angezeigt)

Bitte Zahl 3242 eingeben:


Bisher keine Kommentare online...



portrait
Zip Tone
Zip Tone


cd-kritiken
Zip Tone - Debut

Kerstin Leidners Soloprojekt Zip Tone ist beeindruckend: Eine kristallklare Stimme, feine, wohldosierte elektronische Klänge und immer mal wieder Pianobegleitung. Dabei sagt sie von sich, dass sie bis auf Ges...

....mehr